Werbegeschenke, Werbeartikel, Geschenke oder Werbe Swags sind Artikel, die in den Marketing-Mix von Unternehmen miteingebunden werden. Man verwendet sie um die Markenbekanntheit, ihre Wiedererkennbarkeit und Loyalität zu erhöhen, um das Unternehmen voranzubringen, für spezielle Events oder für Marketingkampagnen. Sie werden fast immer mit dem Firmenlogo oder einer Botschaft gedruckt.
Das Anbieten von Werbeartikeln für Ihre Mitarbeiter und potenziellen Kunden fördert das Branding, verbessert deren Meinung zu Ihrem Unternehmen und hilft ihnen, sich an Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu erinnern. Die Mitarbeiter und potenzielle Kunden sind ein leistungsstarkes Marketinginstrument, das häufig eine bessere Kapitalrendite erzielt, als vergleichbare Instrumente/Kanäle.
Alle Artikel, die von den Verbrauchern als nützlich angesehen werden oder die mit Ihrem Markenimage in Verbindung stehen, können als Werbegeschenke verwendet werden. Der tatsächlich beste Artikel hängt stark von Ihrer Zielgruppe und dem Image ab, das Ihr Unternehmen der Öffentlichkeit präsentieren möchte. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl des bestmöglichen Artikels benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam. Durch deren langjährigen Erfahrungen sich sie in der Lage, Ihnen Ratschläge zu geben.
Die beliebteste Kategorie ist immer noch Bekleidung (hauptsächlich T-Shirts, Polo Shirts, Jacken, Mützen etc.), gefolgt Büroartikeln (Stifte, Notebooks etc.), technologischen Artikeln (Power-Banks, USB-Flash-Laufwerke etc.), Taschen (Tragetaschen, Kordeltaschen, Rucksäcke etc.), Tassen und Becher (Wasserflaschen, Tassen, Thermoflaschen etc.). Artikel aus natürlichen oder recycelbaren Materialien sind in diesen Kategorien besonders beliebt.
Ja natürlich! Wir können alle Artikel aus unserem Webshop mit dem gewünschten Design kennzeichnen. Die möglichen Techniken für jeden Artikel sind auf der Produktseite des jeweiligen Artikels angegeben. Über den Reiter " KOSTENVORANSCHLAG/BRANDING" können Sie ganz einfach ein individuelles Angebot für anfordern. Weitere Informationen zu den Branding-Techniken finden Sie auf der Seite Allgemeine Branding-Informationen.
Nein, die angezeigten Preise enthalten kein Branding. Falls Sie die Artikel mit Ihrem Logo kennzeichnen möchten, fordern Sie bitte ein Angebot über den Reiter "QUOTATION/BRANDING" auf der Produktseite an. Im Kommentar geben Sie Ihre Nachfrage so klar wie möglich ein und fügen Sie das gewünschte Logo hinzu. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich, innerhalb 1 Werktages, ein Angebot samt Branding-Preis zusenden.
Da sich die Artikel in verschiedenen Lagern in ganz Europa befinden, variiert die Lieferzeit von Artikelgruppe zu Artikelgruppe, aber es dauert nie mehr als eine Woche, um Artikel ohne Branding zu versenden. Nach Bestätigung Ihrer Bestellung und dem Eingang der Zahlung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie über das Versanddatum informiert werden. Da es sich um eine System-E-Mailhandelt, kann sie auch in Ihr Spam-Ordner fallen.
Bei Artikeln mit Branding erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 10 Werktagen ab der Zahlungs- und Druckbestätigung. Der genaue Lieferzeitraum wird auf dem von uns erhaltenen Angebot angegeben, da dieser von der Menge, der verwendeten Branding-Technik und dem Lieferort abhängt.
Der Artikel, die Größe oder die Farbe ist momentan nicht verfügbar. Bitte sprechen Sie darüber mit unseren Vertretern per E-Mail oder Telefon unter +41 76 556 74 56 über die zukünftige Lagerverfügbarkeit.
Nach Bestätigung Ihrer Zahlung, schicken wir Ihnen einen digitalen Druckbeweis, in dem die Größen, Positionen und Farben des Brandings genau angegeben sind. Es gibt auch eine digitale Simulation des Endergebnisses. Wir starten mit der Produktion erst nachdem Sie den besagten Nachweis genehmigt haben, wobei der Nachweis so oft wie nötig, kostenlos korrigiert werden kann.
Wir benötigen Vektordateien in egal welchem geeigneten Format (.cdr, .eps, .pdf, .ai, .svg), in PANTONE COATED Farben oder .tiff, .jpg mit einer minimalen Auflösung von 600 dpi für Linienarbeit (Zeichnungen), und 300 dpi für Graustufen und Rasterarbeiten (Fotos) für Techniken, die CMYK-Farben verwenden.